Kontakt

Kardiopraxis Viersen

Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Kardiologie
Dr. med. Caspar Burkhard-Meier, Dr. med. Philipp Schley, Dr. med. Christian Vatter

 

Dülkener Straße 56
41747 Viersen

 

Tel. 02162 26597-0
Fax 02162 26597-12
Mail info@kardiopraxis-viersen.de

 

 

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  nach Vereinbarung

 

 

Anfahrt:

Die Praxis befindet sich in einem Eckgebäude an der Kreuzung Dülkener Str./Willy-Brandt-Ring.
Der Willy-Brandt-Ring ist Teil des Viersener Innenstadtrings.
Die Zufahrt erfolgt vom Willy-Brandt-Ring aus über den dort gelegenen öffentlichen Parkplatz.
Im Hof sind beschilderte praxiseigene Parkplätze. Gebäudezugang direkt vom Hof möglich.
Die Praxis ist in der 1. Etage, Aufzug vorhanden, der Zugang zum Gebäude/Aufzug und in die Praxis ist barrierefrei (Toiletten nicht).

 

Anfahrt mit dem Auto:

Von Westen/A 61 (Ausfahrt Viersen): Dülkener Str. Richtung Viersen, an der roten Tankstelle der Dülkener Str. rechts abknickend folgen, bergab bis zum Willy-Brandt-Ring, rechts, Parkplatzzufahrt nach dem Gebäude rechts.

 

Von Mönchengladbach/A52 (Ausfahrt Mönchengladbach Nord/Viersen): Kölnische Straße nach Viersen, geht über in Freiheitsstraße (die große Viersener Durchgangsstraße), links auf den Josefsring (an der Kreuzung McDonald's), im Kreisverkehr geradeaus in die Hohlstraße, geht rechts abknickend in Willy-Brandt-Ring über, Parkplatz dann nach mehreren Kreuzungen auf der linken Seite.

 

Von Osten/A44 (Neersen): über die Landesstraße L29 (ehem. B7) bis zur Freiheitsstraße, von dort zum Willy-Brandt-Ring.

 

Von Norden (Süchteln/Grefrath): Süchtelner Str. bis zur Freiheitsstraße, dort rechts und nächste Kreuzung links in den Willy-Brandt-Ring.

 

Parkmöglichkeiten:

Fünf eigene Parkplätze im Hof, direkt angrenzender öffentlicher Parkplatz, weitere Parkmöglichkeiten in den umgebenden Straßen, großer Parkplatz (kostenpflichtig) im Löhcenter (ca. 150 m).

 

 

ÖPNV:

Die nächstgelegene Haltestelle ist Viersen, Gartenstraße (gegenüber Löhcenter), knapp 200 m Fußweg. Dort verkehren 11 Buslinien. Zum Viersener Busbahnhof mit weiterem Linienangebot gelangt man durch die Fußgängerzone und die Rathausmarkt Galerie in wenigen Minuten.